Suche ein bestimmtes Programm...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von megabytemann, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit langen bin ich auf der Suche nach einem Programm. Ich will die Icons von meinem Desktop transparent machen. Geht das irgendwie? Danke.
     
  2. Ja genau, danke. Das ist ja echt cool.
     
  3. Dallas

    Dallas Byte

    Da gibt es noch eins. Schau mal hier nach: http://home.attbi.com/~jguerette/transparent/index-de.html

    Das Programm ist klein aber fein.
     
  4. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Hi,
    http://www.mqsoftware.de/mqs_produkte.shtml
    Das Proggie heisst "Durchsicht" und macht die Textbalken
    der Icons transparent, ausserdem lässt sich der Verknüpfungspfeil entfernen. Hoffe ds ist was du suchst.
    Gruss Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen