Suche ein bestimmtes Programm...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von megabytemann, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megabytemann

    megabytemann ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    2
    Seit langen bin ich auf der Suche nach einem Programm. Ich will die Icons von meinem Desktop transparent machen. Geht das irgendwie? Danke.
     
  2. megabytemann

    megabytemann ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ja genau, danke. Das ist ja echt cool.
     
  3. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Da gibt es noch eins. Schau mal hier nach: http://home.attbi.com/~jguerette/transparent/index-de.html

    Das Programm ist klein aber fein.
     
  4. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    http://www.mqsoftware.de/mqs_produkte.shtml
    Das Proggie heisst "Durchsicht" und macht die Textbalken
    der Icons transparent, ausserdem lässt sich der Verknüpfungspfeil entfernen. Hoffe ds ist was du suchst.
    Gruss Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen