1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche ein (Dringend) Danke

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mf2611, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mf2611

    mf2611 Byte

    programm was mir meine CPU temparatur anzeig.
    mainboard Gigabyte GA-8I848P-G CPU P4 3,06 Ghz
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. mf2611

    mf2611 Byte

    in Deutsch
     
  4. h4xx

    h4xx Byte

    ähm..ich hab mir das programm auch mal gesaugt, und da steht ja jez " temp1 - 3 " welche is denn nun die richtige tempartatur?
    wnen ich minimiere dann steht bei mir 23-24 unten in der ecke, welchselt sich immer ab, wenn ich mit dem cursor draufgehe is Temp3 40°C Temp 2 27°C & Temp1 24°C ...
    und noch ne frage-> bei Speed 1-3, was kann man da einstellen?ich hab da mal alles ausprobiert aber da hat sich nicht wirklich irgendwas verändert!

    mfg s!mon
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Um welche Temps es sich handelt kann ich nur raten da ich nicht weiß welche Sensoren welcher Tempnummer zugeordnet wurden. Temp3 Sollte die CPU sein und Temp2 wird die Systemtemeratur sein.

    Im Register "Clock" kannst du den PC übertakten - ein kleiner Tipp: Wenn du ein neues Programm ausprobierst - stel nur etwas um wovon du weißt was es macht - ist gesünder für deinen PC ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen