Suche ein etwas älteres Spiel...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Svenfried, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svenfried

    Svenfried ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    HI!

    Ich habe mal son Spiel gespielt, das konnte man downloaden und dann offline spielen. Leider hab ich es nicht mehr, möchte es aber gerne wieder finden.

    Und zwar hat man da sone Art "Wikinger"oder Ritter.
    Am Anfang des Spiel wird das ganze Spielfeld, dass aus vielen kleinen "sechsecken" besteht, auf die Spieler aufgeteilt (bis zu 8 Parteien/Farben).
    Dann kann man 10 Wikinger/Krieger auf seine verschiedenen Flächen setzten, zu denen auch eine "Basis" gehört.
    In den folgenden Runden versucht man mit den Männchen, die pro Runde mehr werden und die an Stärke zunehmen können, die Gegner zu besiegen.

    Es ist kein aufwendiges Spiel...

    Wenn einer das erkannt hat und weiß wo es zu finden ist, dann melde er sich doch bitte...

    Danke!!

    Sieht ungefähr so aus:
    [​IMG]

    Nur das Die Felder beim gesuchten Spiel farbig sind...und dieses ganze Zeug am Rand gibts auch nicht.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  3. Svenfried

    Svenfried ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Ja ungefähr, aber es ist weitaus einfacher gestrickt! Ohne Wirtschaft etc. ...
    Außerdem suche ich ja nur diese eine Spiel! :) Ist quasi ne Jugendliebe... ;)
     
  4. Svenfried

    Svenfried ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen