1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche ein ganzbestimmtes Board !!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MazeB, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MazeB

    MazeB Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    Ich suche ein Mainboard das AGP als auch ein PCI Express steckplatz hat und desweiteren Sockel A als auch Sockel 939 unterstützt.
    Kennt da jemand eins ???
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Sowas gibts nicht, sorry... Was für ne eierlegende Wollmilchsau wolltest du denn da basteln mit so einem Board?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Vielleicht gibt es bei Madex einen Sockeladapter? :D

    Aber die Kombisachen, die nicht vom Chipsatzhersteller vorgesehen sind, haben immer Performancenachteile.

    Asrock hat da mal was versucht (AGP+PEG), aber das ging voll in die Hose, weil wesentlich langsamer.
    Ist nur für PC interessant, die nicht lange ausfallen dürfen.
    Aber da würde ich nicht auf Asrock sezten. Es könnte in die Hose gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen