1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche: Ein gutes Programm das den Kühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chyphris, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chyphris

    Chyphris Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Wie der Titel schon sagt, wer kann mir ein gutes Prog empfehlen das die FanSpeed reguliert etc.

    Danke
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das was dem so in etwa nach kommt was du suchst wird wohl der MotherboardMonitor sein. Downloadmöglichkeit hier

    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_73043.html

    Ansonsten hilft nur ein temperaturgeregelter Lüfter wie der EKL-1037 http://www.funcomputer.de ~ 55 ?

    Andreas
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Probier mal SpeedFan.
    Gruß, MagicEye
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Denke mal das das Mainboard da auch mitspielen muss!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen