1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche: Ein gutes Programm das den Kühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chyphris, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chyphris

    Chyphris Byte

    Wie der Titel schon sagt, wer kann mir ein gutes Prog empfehlen das die FanSpeed reguliert etc.

    Danke
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    das was dem so in etwa nach kommt was du suchst wird wohl der MotherboardMonitor sein. Downloadmöglichkeit hier

    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_73043.html

    Ansonsten hilft nur ein temperaturgeregelter Lüfter wie der EKL-1037 http://www.funcomputer.de ~ 55 ?

    Andreas
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Probier mal SpeedFan.
    Gruß, MagicEye
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Denke mal das das Mainboard da auch mitspielen muss!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen