Suche ein Komprimierungs Prog.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von summertime-rave, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    ich bin auf der suche nach einem Komprimierungsprog das mit die Daten auf 1/4 z.b. der tatsächlichen grösse komprimiert.
    Ich weiss das es UHARC dafür gibt aber da blick ich net durch wie das gehen soll.
    das prog ist mir zu kompliziert und ausserdem auf englisch.

    Gibt es da alternativen die leichter zu handhaben sind?
    Winzip ode RAR kann man ja kniggen die haben keinen so hohen komrprimierungs faktor..

    Vielleicht weis sja noch jemand ne idee...

    :)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Es gibt keinen Packer, der jede x-beliebige Datei garantiert auf 1/4 komprimiert, denn das ist in erster Linie von der Art der Datei abhängig.
     
  3. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Naja das sind Games udn mit denen würde es gehen. nur welche alternativen zum Uharc hat man denn noch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen