1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche ein Netzwerks-Überwachungstool

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von elle25, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    In meinem Haus sind drei Pcs mit einem Server zu einem Netzwerk verbunden, um ADSL zu nutzen. Da es bei meinem Provider ein Download-Limit von 1 GB gibt, suche ich ein Tool, dass die Downloadaktivität jedes Computers überwacht. Bisher hab ich das Programm OnlineMonitor verwendet, dass ich jedoch nur am Server einsetzen kann. Es zählt alle DownloadDaten zusammen. Wer kennt ein Programm das mir helfen kann?

    mfg Elias
     
  2. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Es darum, dass ich weiß wer wieviel runderlädt, damit wir die Bezahlung der Gebühr fair aufteilen können.
     
  3. semmel0815

    semmel0815 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    3
    sei mir nich böse wenn ich}s so schreibe: Nachdem ich davon ausgehe das Du nicht für jeden rechner ein Download-Limit von 1 GB hast würde ich weiterhin am sever messen dann sparst Du dir das Rechnen (wobei ja dann auch nur die gleiche Zahl wie jetzt rauskommen Kann).

    mfg ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen