Suche ein Notebook für die Uni

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von pianist86, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pianist86

    pianist86 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich suche in dem Meer der Notebooks das passende für mich.

    Ich brauche das Notebook vorwiegend für den Betrieb in der Uni. Daher sollte es auch eine lange Laufzeit haben, also mind. 4 Stunden. Darüber hinaus liebäugele ich mit einem Centrino Duo Notebook. Vorranging benutze ich halt Office und Internet, also nix Weltbewegendes. Allerdings möchte ich doch das ein oder andere Mal Filmchen gucken oder so etwas in der Ahnung, aber die große Spielernatur bin ich dann doch nicht.

    Ich habe mir mal grob das Acer TravelMate 4672LMi angeguckt, macht einen soliden Eindruck. Generell bevorzuge ich aber ne Marke, keinen koreanischen Quatsch.

    Preisvorstellung: 1.000-1.300 €

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.

    LG
    Pianist
     
  2. Saftschubse

    Saftschubse Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Möglichkeit ??
    IBM/lenovo-Notebooks mit netten Studentenrabatten ;-)
    www.nofost.de
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen