suche ein paar icons

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von homerjsimpson13, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hi leute,
    ich suche ein par icons für mein windows xp. ich habe meinen PC im apple look gestylt und ich würde mich über ein paar freische icons freuen aber da kommt jetzt mein problem:

    man kann ja ganz einfach die icons von dem arbeitsplatz, mülleimer, netzwerkumgebung und den eigenen dateien ändern.
    aber wie kann man die symbole für z.B. die ordner oder die festplatten ändern kennt da jemand ein schönes tool???

    cu homer
     
  2. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    @Darth

    Danke für den Link, habe selten so schöne Wallpapers gesehen, die man dort auch bekommt.

    Gruss: rich
     
  3. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Iconpackager ist dann wohl das einfachste. Die Icons sind als ip.theme gepackt. Iconpackager liest diese aus und ersetzt die Windows Standarts...
    Entsprechende Iconthemes findet man z.B
    [hier]
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Es gibt seit "kurzem" die 2.0 Version von StyleXP. Die hab ich mir noch nicht angeschaut... Aber mit dieser soll mehr möglich sein, als mit der Vorgängerversion...
    z.B. kannst du mit der 2.0 den Bootscreen ändern, ob du damit aber auch einzelne Logos (Icons) ändern kannst, weiß ich nicht....!?

    http://www.tgtsoft.com

    Gruß
    wolle
     
  6. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hui ich wusste noch gar nicht das man bei themexp.org jetzt auch eicons kriegt danke

    aber wie kann ich die icons dann später ändern z.b.: das festplatten icon? geht das neuerdings auch mit stylexp ?
     
  7. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Schön ist im jeden Fall StyleXP.... :D
    genug Styles (auch im AppleDesign) gibt es auf www.themexp.org

    Gruß
    wolle

    PS
    Thread in Software allgemein verschoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen