Suche ein Prog. für Windows XP Professional der meinen PC bei Spielen langsam macht.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andy3d, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy3d

    Andy3d ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    6
    Ich suche ein Programm der meinen PC ganz langsam macht und spiele alle langsam laufen so das laufen schleichen wird.

    Im Internet sollte es auch ganz langsam sein und bei online spiele z.B. sollten die Spiele auch ganz langsam verlaufen.

    Das tool sollte man aktivieren u. deaktivieren können.

    Ich habe gehört das es sowas gibt aber ich weiß nicht wo.

    Über hilfe bin ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas
     
  2. T-R3X

    T-R3X Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Wozu bitte brauchst du sowas?
     
  3. Andy3d

    Andy3d ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    6
    Ich spiele ein Spiel wo ich nicht weiterkommen weil ich nicht so schnll reagieren kann um alle abzuknallen, und beim tool wo alles langsamer ist bewege ich und die sich ja langsamer und so müsste ich es leicht schaffen.

    kann man an seinem PC was verstellen damit es so langsam ist oder wie heißt dieses tool ?
     
  4. T-R3X

    T-R3X Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
  5. Andy3d

    Andy3d ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    6
    dieses baller Spiel ist Online und ich bin im Level 8 und komme da nicht weiter also dein tool nützt mir leider nichts, gibt es sowas für online nicht ?
     
  6. T-R3X

    T-R3X Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Wie, online? So ne Art O-Game oder ein Java-Game? Wie heißt das Spiel denn?
     
  7. Andy3d

    Andy3d ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    6
    Es ist ein Java Game, ich weiß aber nicht wie das heißt weil mein Bruder spielt es eigentlich und kommt nicht weiter und er ist auf klassenfahrt und ich wollte Ihn das Programm raussuchen.
     
  8. T-R3X

    T-R3X Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Dann sollte es eigentlich auch mit diesem Tool funktionieren. Hast du es denn mal probiert?
     
  9. Andy3d

    Andy3d ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    6
    Ich habe auf Moslo geklickt und ein schwarzes fenster war kurz offen aber auch games auf der Festplatte sind nicht langsamer, habe ich das falsch installiert wen ja wie mach ich das richtig ?

    Es läuft nicht mit Java sondern Flash Player
     
  10. T-R3X

    T-R3X Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Hm, das Problem mit dem Fenster habe ich z.Z. auch!
    Eigentlich sollte es nicht schließen, sondern so lange offen bleiben, wie du willst, das der PC langsamer laufen soll...

    Sorry, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter.
    Sollte ich eine Lösung finden, werde ich es posten.
    Ansonsten noch viel Glück!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen