suche ein Prog zum kopieren der Songs von iPod auf meinen PC

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von hansb001, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Hallo

    Ich bin auf der suche nach einem Prog/Tool mit dem ich meine Songs von meinem iPod auf meinen Pc zurrück kopieren kann.
    Was ich schon ausprobiert habe ist iDump.Ging auch sehr gut jedoch kopiert es nur 20% meiner Songs (insgesamt 3240 Songs)
    und hört dan auf und macht gar nix mehr.Also das Prog is nicht so gut. Kennt ihr noch welche die stabil und einfach zu bediehnen sind?

    Danke

    mfg Hans B.
     
  2. bullseye

    bullseye Guest

    Hallo,

    ich habe so ein Ipod Schwarzbuch als eBook auf meinem Rechner, da stehen solche Dinge drinnen und vieles mehr. Wenn du mir deine eMail Adresse gibst, schick ich dir das gerne zu.

    Das eBook ist ca. 5MB groß.

    Ansonsten hilft dir vielleicht "xpodclone oder iDump" weiter!

    MfG
    bullseye
     
  3. gopal

    gopal Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    gehe mal auf pctipp.ch unter downloads findest du was du brauchst.

    gopal
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Gib doch mal "ipod tools" in Google ein und schaff dir selbst einen Überblick...

    EDIT: Sorry für die Leiche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen