1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche ein programm für BIOS versteckte Einstellungen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cccc, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cccc

    cccc Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    120
    hallo

    suche ein programm, der auf BIOS versteckte Einstellungen zugreifen
    und änern kann.

    gruss
    cccc
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der Klassiker für Award-BIOSse ist Modbin.Gibt es in verschiedenen Varianten für verschiedenen Award-BIOS-Versionen.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Daß man per Software Bios-Einstellungen ändern kann, wäre mir neu, auslesen vielleicht ja.
    Was willst Du denn ändern und welches Board hast Du?
    Es gibt gehackte Bios-Versionen für manche Boards, evtl. hilft Dir sowas.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen