Suche ein Programm mit dem man Dateien von Webseiten herunterladen kann, z.b. nur ZIP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ex-The Maniac, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex-The Maniac

Ex-The Maniac Byte

Moin zusammen,

ich suche ein wirklich gutes Pogramm - habe schon einige ausprobiert dir nicht den Zweck erfüllen den sie erfüllen sollten - mit dem man auf Webseiten bestimmte Dateien wie z.b. nur Archive oder Bilder, Videos usw. herunterladen lassen kann. Also nicht dass ich die dann alle auch noch einzeln anklicken muss sondern das Programm soll wenn ich vorher sage : Startseite so und so, Link-Tiefe meinetwegen 10 Seiten/Links und Files: nur ZIP .... auch wirklich automatisch nur alle ZIP Dateien die er auf der Start- und den Unterseiten findet downloaden.
    Bin gespannt welches Programm ihr mir empfehlen könnt.

THX
    EX

2. Soul2000

Soul2000 Kbyte

firefox als browser verwenden + erweiterung DownThemAll

3. mb76

mb76 Byte

Hallo,

gut und zuverlässig hat sich mir das Toll "WebDown" bewiesen.

Gruß

mb76

4. ign

ign Megabyte

Hallo!
    Versuche mal den Internetsammler von Macropool. Dieser ist Freeware. Wenn Dir das Programm gut gefällt, kannst Du auf die Kaufversion ContensSaver umsteigen.

Die Programme laden ganze Web-Seiten, deren Inhalt oder wie gewünscht nur.zip oder .gif. Dies kann nach dem Laden der Seite und vor dem Herunterladen ausgewählt werden. Ein weiteres Feature ist die Möglichkeit, die "Ebenen" einstellen zu können, bis zu welcher Verzeichnistiefe die Programme auf den entsprechenden Servern suchen sollen.

Gruß und viel Erfolg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen