Suche ein Programm oder so. :)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alOne, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alOne

    alOne ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    kennt einer eine Möglichkeit wo man in Foren zb. in der Sig. immer der Song angezeigt wird der von Winmap gespielt wird?
    Also wenn ich halt online bin und winmap laufen hab, dass dann immer angezeigt wird was ich gerade höre.

    habe sowas schon gesehen, nur find ich das jetzt nicht mehr :heul: :aua:


    Kennt vielleicht jemand sowas?
    Ein Programm oder so..:)

    (sorry wenn es das falsche forum ist, dann bitte verschieben :bet: )

    alOne
     
  2. alOne

    alOne ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    coooool..:P

    ich guck gleich mal...danke..:)
     
  3. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    und
    hier
    das plugin.
     
  4. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
  5. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    so wäre es meiner meinung nach möglich:
    du richtest da unten irgendeinen frame ein
    der auf deinen dyndns-eintrag verweist.
    Auf deinem Rechner muss dann ein http-Server laufen.
    Die Datei da drin dürfte sich eigentlich problemlos an den aktuellen songtitel anpassen lassen.
    :google: mal!
     
  6. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Boah wie irre müssen manche sein (sorry ist nicht bös gemeint).
    Ein Teil seiner Registry öffentlich anzeigen, hast du eigentlich auch Würmer und Viren uff der Pladde? :muhaha: :wegmuss:
     
  7. ekceZ

    ekceZ Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Du willst jetzt also anstelle deines 'why not?', deine aktuell gespielten WinAmp-Songtitel laufen haben?
    Hab ich noch nie gesehen! Aber müsste das nicht einfach wie bein Windows in der Taskbar sein, dass du einfach den Registry-code dieser Funktion in die Signatur einträgst?
    Aber frag mich bitte nicht wie und wo.
     
  8. alOne

    alOne ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    soooowas gibts aber :heul:
     
  9. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen