Suche ein Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xaldon, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

xaldon Byte

Kennt jemand "IP Network Browser"? Gibst den irgendwo zum Download? Ich hab mal gehört, der zeigt die Daten eines Servers an, was bei meiner Website sehr nüzlich wäre.

mfg xaldon

:confused: :confused: :confused:

2. xaldon

xaldon Byte

Sorry!
    Ich habe nicht richtig gekuckt, aber jetzt hab ich eine vergleichbare Software gefunden, denn die die ich suche wäre kostenpflichtig

mfg xaldon

3. xaldon

xaldon Byte

also bei dem Link von bufid wird man zum Download von irgendeinem Lan Find Programm hingeleitet, was, wie ich denke, ein Diler ist. Und bei dem von leboefderochs wäre warscheinlich das richtige, aber da muss man sich erst bei dem Forum anmelden, da man sonst keinerlei Downloadrechte hat. Gibt's nicht einfach einen Link zu der exe Datei oder einen Mirror, bei dem es die Datei zu holen gibt?

mfg xaldon

4. leboefderochs

leboefderochs Byte

5. xaldon

xaldon Byte

Boa echt supertolle Hilfe, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber da werden ungefähr 7 Millionen Seiten angegeben, die meisten bieten irgenteinen Browser an, aber nicht das, was ich suche.

mfg xaldon

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hier passt dir das nicht, dort passt dir selles nicht ...

Also wenn du mit den gegebenen Tipps nicht einverstanden bzw. zufrieden bist solltest du sich wohl besser selbst auf die Suche machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen