Suche ein Programm ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SVM1912, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SVM1912

    SVM1912 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    17
    Moin !!!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuem Programm, dass die Registery säubert. Ich benutze zur Zeit RegCleaner, abern ich glaube, dass es nicht 1000 %tig klappt. Kennt ihr noch weitere, gute und kostenlose Programme ?
    Noch etwas: Kennt ihr ein Programm, dass genauso arbeitet wie Firestorm oder CleanDisk ??? Bin auch auf der Suche nach solch einem Programm.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen ...
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi,
    JV16 Power Tool ist der Nachfolger von RegCleaner! Die Programme sind eigentlich fast identisch, wenn man mal von der neuen Oberfläche und einigen neuen Funktionen absieht!

    Gruß, Marc
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Daniel

    Natürlich gibt es das: JV16 Power Tool von

    http://www.freewarenetz.de/cgi-bin/download.pl?download=jvpowertools

    Ist Freeware und anerkannt mit das Beste, was es bezüglich der Reg-Reinigung gibt. PS: Setup und Progstart sind in Englisch, lässt sich aber ganz einfach auf deutsch umstellen.

    M.f.G. Erich
     
  4. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Sorry, so ein Schnäppchen kenn ich nicht, den RegCleaner, wenn du den selben meinst von der PCW Heft CD vom ~ Feb 02 halte ich eher für riskant.
     
  5. SVM1912

    SVM1912 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ich weiss, darüber habe ich auch schon nachgedacht.
    Gibt es denn kein kostenlosesProgramm ??? Ich bräuchte eins, dass in etwa so arbeitet wie CleanSweep, nur am besten Free.
    Kann mir einer helfen ?!????
     
  6. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Daniel,
    Seit 3 Jahren verwende ich Norton SystemWorks und die darin enthaltene Komponente Cleansweep um sauber zu deinstallieren, nich nur die Registry sondern was sonst noch so zurückbleibt. Es ist nicht kostenlos, aber eventuell als Demo für 30 Tage, schau mal rein bei http://smallbiz.symantec.com/content/tryit.cfm?Product=16&EID=0&CS=X&PID=na
    Gruß, Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen