Suche ein Tool wie WebEdit

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von ogger, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ogger

    ogger Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    9
    hallo, ich suche so ein tool, ähnlich wie WebEdit, mit dem man eine html-seite online im browser bearbeiten und speichern kann!
    es muss nicht unbedingt ein wysiwyg-editor dabei sein, es würde mir schon reichen, wenn man nur den html-code bearbeiten könnte!
    bitte helft mir, ich habe schon stundenlang vergeblich gesucht!

    und bevor jemand fragt, warum ich niocht gleich WebEdit nehme: der is zu teuer! ich suche ein kostenloses tool!

    schonmal vielen dank für euere hilfe!
    ogger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen