Suche Ein Tool!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von clue8504, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clue8504

    clue8504 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hey leutz!

    hab mal n Frage und zwar suche ien Tool das sich Twinview nennt, wo mit man auf n Fernseh das Bild sehen kann.
    Bitte den Download Link Posten!

    Kann mir da einer helfen???

    Vielen Dank schon mal...........clue8504
     
  2. clue8504

    clue8504 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Yo Danke, ich werd das mal versuchen, weis leider nicht warum das weg ist. Ich Installier das einfach noch mal und dann mal schaun.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Da ich nicht genau weiss wie und was du gemacht hast, kann ich dir auch keine genauen Ratschläge geben. Vielleicht solltest du auch mal noch ein paar Angaben machen zu dem was du gemacht hast bevor die Funktion "verschwunden" ist und was du unternommen hast um die Funktion wieder "herzustellen"

    Bei Grafikkarten die einen 2. Monitor-Anschluss haben, wird auch automatisch die TwinView-funktion mit installiert bzw. freigeschaltet. Das erkennt normalerweise der Treiber für die Grafikkarte.

    Wenn alles nichts hilft. Die Karte samt Treiber im Gerätemanager deinstallieren und anschliessend einen Neustart veranlassen. Durch die Plug }n Play Funktion sollte die Karte wieder automatisch erkannt werden, wenn du dann die Original-Treiber CD einlegst sollte auch die TwinView-Funktion wieder verfügbar sein.
     
  4. clue8504

    clue8504 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Yo ich bin mir sicher das mit den2.Monitor, wie gesagt es war ja schon mal da aber aus unbekannten grund ist es weg.

    Wenn ich den neuesten Treiber habe und Installiert habe ist das den wieder da???
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    du bist dir sicher dass deine Grafikkarte auch einen Anschluss für einen 2. Monitor hat?

    Wenn ja, dann lade dir mal den aktuellen NVidia-Treiber unter http://www.nvidia.com (hoffe die Seite ist nicht auch down, weil praktisch alle wichtigen amerikan., asiat. und auch teilweise europ. Sites vom Win2000SQL-Server Virus befallen sind) }runter.

    Alternative Downloadmöglichkeit wäre hier http://www.guru3d.com/files/ hier musst du allerdings etwas suchen
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Installier die Treiber-CD neu ;)
     
  7. clue8504

    clue8504 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    YO n Geforce 2 MX 400 64 MB, das Twinview war da auch voher drine aber jetz ist das auf ein mal weg da und ich hab gehört es gibts ein tool das es wieder da ist.

    hoffe du kannste mir weiter helfen
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ...jetzt weiss ich was du suchst bzw. benötigst. Die TwinView-Eigenschaft haben verschiedene Grafikkarten u.a. auch NVidia-Grafikkarten. Dies ist jedoch vom Typ der Karte und der verwendeten Detonator-Treiber abhängig.

    Welche Grafikkarte benutzt du bzw. hast du eingebaut?
     
  9. clue8504

    clue8504 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    also Twinview war schon richtig, aber genauere angaben wären besser weil ich nicht weis wo ich schun mus und was das richtige ist. Das ist so ein tool damit bei RechtsKlick>Eigenschaften>Einstellung>Erweitere Einstellung oben Twinview steht.

    bei TV Tool geht das nur 10 minuten bei der Demo und die vollvision kostet was.
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=twinview die Quelle erkennst du ja wohl schon aus dem Link......

    oder meinst du die hier http://www.tvtool.de/
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 25.01.2003 | 22:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen