Suche ein Videobearbeitungs ALLROUND Prog

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von spratakus, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spratakus

    spratakus ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits!
    Ich habe es satt ständig für jedes Problem ein neues Programm besorgen zu müsssen, das dann wieder nicht oder eingeschränkt funktioniert:aua: . Deswegen habe ich eine grosse Bitte:

    :bitte: :bitte: :bitte:

    Kann mir jemand ein Videobearbeitungs Tool empfehlen, das folgende features beinhaltet (Preis egal, dafür würde ich auch was springen lassen):

    -> Konvertieren von mpeg, avi, mov ineinander (gern auch mehr)

    -> Splitten und wieder zusammenfügen genannter Dateien

    -> Bearbeiten von Filmen oder Filmsequenzen, wie z.B. Effekte, Helligkeit, Ton usw. bearbeiten. Evtl. Spielereien wie Zeitlupen und Schriften einfügen.... Bearbeiten eben..

    Wäre euch wirklich sehr dankbar!! :bet:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...wie wäre es mit selbst suchen? Oder geht :google: heute nicht?

    Die üblichen Verdächtigen:
    Ulead VideoStudio
    Adobe Premiere
    Magix VideoDeluxe

    etc pp
     
  3. Spreisel

    Spreisel Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Was ist denn das für eine Antwort?
    Ist das hier ein Forum oder nicht???

    Verstehe manche aussagen überhaupt nicht.

    :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  4. spratakus

    spratakus ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Da muss ich dir Recht geben, Spreisel.

    An Goetti:
    Weisst du, ich kenn mich mit Thema leider NOCH nicht so gut aus, deswegen bin ich hier im Forum.
    Also googeln bringt in diesem Fall nicht so wahnsinnig viel, weil man wie gesagt tausend Links bekommt, und es letztendlich wieder auf ausprobieren rausläuft..

    Deswegen wollte ich mich eben vorher erkundigen welches Programm all meine Ansprüche erfüllt.
    Also, definitiv kannst du auch nicht sagen ob eines von den "üblichen Verdächtigen" das tut, oder?

    Schade.. Trotzdem danke.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ein solches Programm dürfte es meines Wissens nicht geben, mit dem Quicktime hapert es bei so ziemlich allen.
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    na um MOV datreien zu konvertieren braucht man doch nur mov2avi.das sollte doch noch nebenbei benutzt werden.für alles andere gibts die oben genannten :-)
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen