suche ein Vorlese Programm

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Thomy20, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy20

    Thomy20 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe eine Frage, und ich Hoffe auf einige gute Ratschläge von Euch.
    Ich Suche ein Programm, das mir zum Beispiel PDF Dateien oder Texte im Allgemeinen Automatisch Vorliest.
    Im Programm Adobe Acrobat Reader kann man den Sprecher in der Deutschen Sprache kaum Verstehen, und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
    Ich Hoffe auf eure Kompetenten Angebote, Danke.
    L.G.
    Thomy
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Entweder du nimmst das oder das

    Gruß
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
  4. Monomoe

    Monomoe ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Hey,
    habe die Programme ausprobiert,jedoch hätte ich gern ein Programm, bei dem die Stimme menschlicher ist.
    Am besten natürlich als freeware.

    Grüße
    MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen