Suche eine Backupsoftware für Sicherung auf Wechselfestplatte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ShadoW_V_2.45, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    Hallo,

    suche eine Backupsoftware zum täglichen Sichern der an diesem Tag veränderten Daten, wenn möglich jeden Tag sperat, sowie einer kompletten Partitionsspiegelung am Ende der Woche.

    Ausprobiert habe ich bisher Z-DBackup und VIF Archiver SE, aber beide haben für mich leider keine zufriedenstellende Leistung gebracht.

    Acronis True Image 8.0 Demo konnte ich leider nicht installieren, da für Windows NT 4.0 die Server version benutzt werden muss, die mir jedoch für 700€ dann doch zu teuer ist.

    Was gibt es noch alternativ an Backupsoftware ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen