Suche eine Digicam bis 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Steinbockgirl, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinbockgirl

    Steinbockgirl Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo:),

    wer könnte mir eine gute Digicam empfehlen? Wenns geht bis 150 Euro. Kann aber auch bisschen mehr sein. Mir wäre wichtig mindestens 3 Mio.Pixel und 3 x optischen Zoom. Am besten nur kurz schreiben, wo ich gute Angebote bekommen kann (außer bei ebay, wenns geht). Dankeschön!!! ;)
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. fawny

    fawny Guest

  4. Firenze

    Firenze Guest

    Schließe mich an. Habe die Powershot A60 seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Cool finde ich auch, dass die Kamera mit ganz normalen AA-Akkus bestückt ist. Geht mal der Saft aus, kann man sich mit Batterien aus dem Supermarkt behelfen. Die Bildqualitat ist bis 18x13 erstklassig.

    Ist auf alle Fälle besser als eine Kamera mit höherer Pixelzahl und schlechtem Objektiv oder Chip. Irgendwie muss der Preis ja zustandekommen.
     
  5. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Na gut kurz: für das geld A60 und nix von aldi.

    Recherchieren wo am billigsten kannst du selber.
     
  6. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
  7. Steinbockgirl

    Steinbockgirl Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    14




    Dankeschön für die schnelle Antwort! Hört sich alles gut an!:)
    Schönen Tag wünsche ich euch allen noch. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen