1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche eine DVB-S Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Basti81, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Hallo,

    ich suche eine DVB-S Karte die es mir ermöglichen soll Filme in MPEG2 aufzuzeichen. Ich möchte u.u. später mal Premiere damit schauen also solte für das Kartenlesegerät ein entsprechender Port vorhanden sein. Eine Fernbedienung usw... ist mir nicht so wichtig.

    MFG
    Basti
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Schau probeweise mal bei www.hauppauge.de nach. Die haben, neben vielen anderen Anbietern, ein recht ordentliches Angebot und eine gute Produktbeschreibung.
    Gruß Eljot
     
  3. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Könnt Ihr mir auch eine Karte Empfelen. Es muß nicht umbedingt eine von Hauppauge sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen