Suche eine exe-Datei, um...

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von hoerl, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Ich hab ein Programm, das nur ohne Bildschirmschoner läuft. Das Programm startet immer regelmäßig, wenn ich in der Schule bin. Also will ich nicht wegen der 1,5h nicht jeden Morgen Bildschirmschoner etc. ausschalten zu müssen. Könnte mir irgendjemand von euch eine kleine EXE-Datei programmieren, die alle 10min eine Aktion (hat jemand einen Vorschlag welche?) ausführen, damit der Bildschirmschoner nicht startet. Die Datei will ich dann in den Task-Planer einfügen.

    Danke schon mal
    CHRISTOPH
     
  2. olig9

    olig9 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    ich hab dafür jetzt mal ein kleines Programm geschrieben. Du findest es unter
    www.oliver-gerlich.de/mmover.zip

    Ich hab zwar noch keinen Langzeittest :-) durchgeführt, aber es sollte trotzdem laufen.

    Oli
     
  3. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    also so wie ich das verstanden hab will er den bildschirmschoner ja lassen nur vor bzw. während das eine programm läuft soll der bildschirmschoner nicht laufen!
     
  4. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    und wenn dir die antwort von ghost rider nicht reicht,dann stellst du unter systemsteuerung,energieverwaltung...monitor ausschalten*nie* ein
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    das kannst Du doch viel einfacher haben.

    Einfach unter den Eigenschaften vom Bildschirmschoner "keinen" auswählen... dann wird der Monitor schwarz und geht auf stand-by.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen