Suche eine Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von greyfox, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greyfox

    greyfox ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Seid gegrüßt ich habe ein paar Fragen wenn ich mir ISDN zulege
    gibt es ein weg dafür eine Flatrat ich habe gehört bei t-online gibts das nicht mehr geht das vieleicht woanders wenn nicht suche ich eine flat über einen normalen Anschluss da meine Intenetkosten im monat sehr hoch sind glaub ich lohnt sich eine flat für mich
    ich wäre froh wenn ihr bzw sie mir möglichst genaue informationen
    geben könntet DANKE.
     
  2. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    ...falls für Dich auch DSL infrage kommt, so findest Du unter www.adsl-zugang.com ein paar Infos

    Schöne Grüße

    Hermann
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Die genauesten Infos bekommste hier:

    http://www.onlinekosten.de
    http://www.flatrate.de

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen