Suche eine Onboard/Helm-kamera für videoaufnahmen!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Hola84, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hola84

    Hola84 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hi

    Ich möchte mir gerne eine videokamera kaufen um aufnahmen in extremsituationen zu machen. Ich bin motocrossfahrer und möchte sie auf meinen helm fixieren, oder z.B. auch auf mein RC modellauto. also sie muss robust, drecksicher und relativ klein sein. die aufnahmen genügen mir auf 640x480 format sollte aber wenn möglich 30fps haben. habt ihr einen vorschlag? was gibt es auf den markt? soll aber auch keine von den kameras sein die an einen camcorder/digitalcamera angeschlossen werden müssen um aufzunehmen, also sie soll autonom seinWie komm ich zu so einer? Wer und wo kann mir da auskunft geben?
     
  2. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Tja - alte Weisheit der Internetianer: Einfach mal unter Google das gewünschte eingeben und siehe da hier ein Ergebnsi:


    http://www.helm-kamera.de/
     
  3. Hola84

    Hola84 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    2
    Diese kenn ich schon aber was ich verstanden habe brauchen die einen angeschlossenen camcorder oder digicam mit av eingang um aufzunehmen und ehrlichgesagt möchte ich vermeiden mein camcorder (müsste ich mir noch kaufen:) )auf das motorad zu nehemen da er nicht gerade für sowas konstruiert ist. Also diese cam sollte schon alles integriert haben und autonom funktionieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen