1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche eine Overclocking Midi-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von r4Yd3n, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r4Yd3n

    r4Yd3n ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ich bin jetzt schon längere zeit auf der suche nach einem geeigneten Pc-Gehäuse das sich gut zur kühlung eigenet, da ich schwere hitzeprobleme in meinem alten gehäuse habe.
    Der tower sollte aber keine 800,- kosten , wie auf vielen Overclocker pagez angeboten wird. Es sollte also kein alu tower sein.

    Ich finde einfach keinen Midi-Tower in der preisklasse bis 200,- der noch einigermassen tragbar ist (gehe viel auf lanpartys)

    wenn jemand von euch ein schönes gehäuse weiss sagt es mit bitte

    GrEEtz RaY und danke schonma ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen