1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5 Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Karl-Heinz79, 18. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suche eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5 Grafikkarte
     
  2. SassiSassi

    SassiSassi Byte

  3. Hallo,
    danke für den Link. Leider kann ich mir keine neue Grafikkarte leisten. Suche daher eine gebrauchte. Ich hab selber zwei GTX 280 Sli und würde die gerne tauschen plus Zuzahlung. Das wäre super!
    Gruß
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn jemand eine neue Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC ergattern konnte, wird er die wohl kaum gleich wieder verkaufen. Eventuell will er sogar mehr dafür haben, weil die Karte nicht zu den günstigen Preise zu haben ist, so wie sie bei den Preissuchmaschinen angeboten werden, von Händlern, die gar keine liefern können. Wenn jemand die Karte neu in Geizhals für 1€ anbietet, aber keine auf Lager hat, ist das ein Lockvogel. Wer dann meint, 1€ wäre der normale Preis, ist blauäugig.
     
  5. Ich werde einfach noch ein bischen warten. Spätestens nächstes Jahr, wenn wieder neue Karten auf den markt kommen, werde ich mehr Erfolg haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen