1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche einen Brenner! Samsung SW 224?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Andydown, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    hallo!
    ich suche einen Brenner, der folgendes unterstützt:
    !!90/99 Minuten Rohlinge brennen!!
    Raw Modus
    evtl. auch EFM

    Jetzt hab ich mir schon mehrere Testberichte angeschaut und da ist mir der Samsung SW 224 besonders gut aufgefallen. Hat den vielleicht schon jemand ausprobiert und kann mir genau bestätigen, dass der Brenner 90/99 Rohlinge ohne Probleme brennen kann? und auch so mit allem klar kommt?
    Derzeit hab ich den LiteON 16102B. Bei dem bekomme ich es nicht hin, dass der 90/99 Min Rohlinge brennt. Vielleicht kann mir auch da einer weiterhelfen. Würde mich um Rat freuen!!!

    Andy Down
    [Diese Nachricht wurde von Andydown am 11.05.2002 | 22:41 geändert.]
     
  2. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Ersma DANK!. Scheint ja echt ganz gut zu sein, was man so über den SW224 liesst. ma gucken, was ich jetzt mache.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Vielleicht hilft euch das:

    http://www.hardwarejournal.de/ueberlaenge.htm

    salve
     
  4. maxser

    maxser ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Der unterstüzt alles. Hab schon 90 min ausprobiert - einfach gut. Was betrieft 99 min - keine Ahnung, das suche ich auch.

    (den Brenner hab ich übrigens gekauft)
     
  5. Daemel

    Daemel Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Such\' mal im Forum von www.brennmeister.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen