Suche einen Completten Computer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Sascha Nigro, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha Nigro

    Sascha Nigro ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich suche einen Comouter mit min. 200MHZ,
    min.64 Ram, min, 2GB Festplatte, und }min. 3 freie Steckplätze, biete dafür min. 200DM
     
  2. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Sorry, aber ich finde an der Schreibweise kann man schon erkennen, dass der sich nie wieder meldet.. (ich will hier allerdings niemanden beleidigen!!)
     
  3. alpha

    alpha Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    48
    Man meldet sich zumindest einmal, damit die bieter wissen woran sie sind !!! Frage mich nur wo du gelernt hast, oder wer für deine erziehung verantwortlich zeichnet.
    alpha
     
  4. neomind_ffm

    neomind_ffm Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    46
    ich glaub, der hat mittlerweile schon einen.
     
  5. suckupper

    suckupper Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    104
    Ich hab nen kompletten P1 166MHz 64 MB RAM, ATI 2MBGrafikk.
    2.3 GB Festplatte, 17" Monitor, Drucker, Boxen.
    Kannste fuer 200 haben.
     
  6. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    und ich biete dir das gehäuse dafür.

    ATX BigTower inkl. 300W Netzteil und CPU-Kühler PLATINUM

    e-m@il: danielbremshey@t-online.de
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Habt Ihr schon mal auf das Datum geschaut?
    2 Monate nach seinem Gesuch gab es die ersten Angebote und nun nach über einem Jahr erwartest Du, daß sich da noch jemand meldet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen