1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche einen Completten Computer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Sascha Nigro, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich suche einen Comouter mit min. 200MHZ,
    min.64 Ram, min, 2GB Festplatte, und }min. 3 freie Steckplätze, biete dafür min. 200DM
     
  2. taurus99

    taurus99 Byte

    Sorry, aber ich finde an der Schreibweise kann man schon erkennen, dass der sich nie wieder meldet.. (ich will hier allerdings niemanden beleidigen!!)
     
  3. alpha

    alpha Byte

    Man meldet sich zumindest einmal, damit die bieter wissen woran sie sind !!! Frage mich nur wo du gelernt hast, oder wer für deine erziehung verantwortlich zeichnet.
    alpha
     
  4. ich glaub, der hat mittlerweile schon einen.
     
  5. suckupper

    suckupper Byte

    Ich hab nen kompletten P1 166MHz 64 MB RAM, ATI 2MBGrafikk.
    2.3 GB Festplatte, 17" Monitor, Drucker, Boxen.
    Kannste fuer 200 haben.
     
  6. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    und ich biete dir das gehäuse dafür.

    ATX BigTower inkl. 300W Netzteil und CPU-Kühler PLATINUM

    e-m@il: danielbremshey@t-online.de
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Habt Ihr schon mal auf das Datum geschaut?
    2 Monate nach seinem Gesuch gab es die ersten Angebote und nun nach über einem Jahr erwartest Du, daß sich da noch jemand meldet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen