Suche einen guten und kostenlosen DOWNLOAD MANAGER

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cccc, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cccc

    cccc Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    120
    Hallo

    Suche einen guten und kostenlosen DOWNLOAD MANAGER,
    am besten mit Mozilla Plug-in.

    Danke und Gruss
    cccc
     
  2. Andre_MD

    Andre_MD Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    20
    Also ich benutze DAp schon seid über 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden! Man muss es nur richtig einstellen, dann nervt es auch nicht das man es immer benutzen muss ( "Regular/Accelerated"-Option) und von Spyware in DAP habe ich noch nie wat gehört !
    Im übrigen ist in Flashget schon ewig Spyware drin !
    Also wenn wer noch interesse an DAP hat www.speedbit.com
    MFG André

    PS: Spyware schickt anonyme Daten von deinen PC an die, von denen die Spyware kommt. Also zb. Namen, Adresse usw...
     
  3. emesis

    emesis Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    232
    hi

    also direkt gefährlich ist spyware nicht. wie aber der name schon vermuten lässt, spioniert sie deine gewohnheiten aus, sprich dein surfverhalten, welche pages du besuchst, welche dinge du bei amazon anguckst oder was du bei ebay kaufst und so fort.
    im schlimmsten fall könnte es auch sein, dass sensible persönliche daten gesammelt werden (kreditkarte, real adresse, handynr usw.)
    das wird alles irgendwo gespeichert und ein profil von deiner person erstellt, sodass du bei einem besuch auf bestimmten webseiten nur mit genau auf dich zugeschnittene werbung bombadiert wirst.
    irgendwann bist du der gläserne internet-user, viel spaß dabei ;)

    ciao
     
  4. barny281263

    barny281263 Guest

    Danke dir für die Links.
    Kannst du mir noch sagen, was die Spyware, da so anrichten kann.
    Ist es denn unbedingt notwendig diese loszuwerden.
    Gruss
    Barny
    :cool:
     
  5. emesis

    emesis Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    232
    ich benutze DAP. bin hoch zufrieden mit dem programm.
    ich glaube bei der kostenlosen version wird nur ein werbefenster eingeblendet aber von spyware nix zu merken.
    neben bis zu 10 gleichzeitigen verbindungen kann dap auch ein ftpsearch machen und die zu downloadende datei irgendwo anders finden, von wo es auch schneller gehen kann.
    die anderen genannten dlm kenne ich nicht, denke aber die funktionen sind ähnlich.

    ciao
     
  6. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey @ all!
    Also ich kann Leechget nur empfehlen! Über die Betaphase ist er hinaus. Er läuft stabil und ist in deutsch. Spyware ist nicht drin und zusätzlich ist er umsonst und auch nicht mit Werbeeinblendungen befrachtet. Da ich per Modem surfe, merke ich eine deutliche Beschleunigung des Downloads. Das beste ist allerdings, daß er abgebrochene Downloads wieder aufnimmt. Aber das sollten ja eigentlich alle Downloadmanager können.
    Gruß
    Börsenfeger :p
     
  7. barny281263

    barny281263 Guest

    Hallo,
    interessiere mich auch für das Thema.
    Hab den Mozilla 1.4 und würde gern wissen, wie ich FlashGet damit nutzen kann.
    Also so wie ich verstanden habe, muss ein Opera Plug-In installiert werden.
    Kann mir jemand sagen wie man das macht und wo man das Plug-In herbekommt.
    Dann würde ich noch gerne wissen, wie ich die SpyWare in Flashget loswerde.
    Hoffe auf Antworten und Danke schon mal jetzt.
    Gruss
    Barny
     
  8. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo Kreuzauge2,

    bitte achte mal auf das Datum der Threads, sonst holst Du alte Kamellen nach oben.

    Danke ;) ;) ;)
     
  9. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
  10. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    und wie ist download accelerator plu? (DAP) hab version 5 und soviel ich weiss, ich dass nur werbefenster, aber nciht mehr. und einfach handzuhaben
     
  11. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    hi @ all

    also mein favourite ist immer noch der

    "Internet Download Manager" und " Getright"

    leider sind beide shareware, aber 60Tage ist ja noch ok

    falls du denkst deinstallieren und wieder instalieren, das habe ich schon vesucht aber vergebens, zumindest beim
    "internet download manager"

    chacky
     
  12. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Wie ist das zu verstehen?
     
  13. katanas

    katanas Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13
    Noch besser: Steig auf Opera um!
    Die Gewöhnung ist etwas schwierig in den ersten Tagen, das legt sich aber wenn du weißt was wo ist.
    Zu einem sehr sicheren und in vieler Hinsicht besseren Browser bekommst du einen Download-Manager, ein Notizbuch und einen Mail-Client mit SPAM-Filter dazu!
    Zu guter letzt kannst du Opera individuell einstellen.

    Der Browser ist voll Mozilla-Kompatibel und kann sich bei Bedarf auch als anderer Browser ausgeben, als eine Mozilla-Variante, als IE 6, oder einfach nur als Opera...
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo John,

    DAP kann auch in Mozilla integriert werden allerdings weiss ich nicht genau wie da ich selbst von DAP auf FlashGet1.0 umgestiegen bin (Spyware entfernt und läuft trotzdem inkl. OperaPlugIN für Mozilla)!

    DAP bringt, meinen Infos nach, Spyware mit und diese kann nicht entfernt werden ohne das Tool in seiner Lauffähigkeit zu beeinträchtigen.
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Du kannst mit dieser Funktion Webseiten täuschen über die Identität deines Browsers täuschen!

    Microsofts DCenter-Seite z.b.
    Mit Mozilla wird man darauf hingewiesen das die Seite nur mit dem IE besucht werden kann um z.b. Windows Update zu nutzen.

    Benutze ich nun die PrefBar von Mozilla und stelle ein das er sich als IE ausgeben soll lässt sich die MS-Webseite täuschen und WindowsUpdate kann, auch mit Mozilla, genutzt werden ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen