1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche einen Scanner ca. 100€

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von scannermanner, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich suche einen Scanner. Habe Win 2000 prof.

    Brauch ihn hauptsächlich, um Dokumente (bücher, Zeitungsartikel, Blätter) schnell und mit guter Qualität einzuscannen, aber auch um gelegentlich Bilder zu digitalisieren.
    Wäre auch nicht schlecht, wenn er nicht allzu groß ist. (Quasi die Welt für einen Cent ;))

    Ich stoße immer auf den 4200f, aber es stört mich ehrlich gesagt, dass der schon etwas älter ist. Wie das nun mal so ist bei Hardware....
    Scheint aber günstig und gut zu sein.

    Danke für alle Antworten,

    Scannermanner

    OT: Kennt jemand Seiten mit aktuellen Hardwaretests? Fand es nicht so einfach einen neueren Scannertest zu finden, der in meiner Preisregion angesiedelt war.
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

  3. HI,
    danke. Das war das OT :).

    Einen Vorschlag für mein Gesuch?
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

  5. Hi,

    danke für die links.

    Abgesehen von der Größe ist der canon 4200f doch überall besser und weitestgehend billiger?
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    denke mal das das die erste wahl für dich ist,deine auswahlkriterien waren ja ziemlich eng gesteckt :-)
    mfg
    tom apel
     
  7. Sieht zumindest gut aus.

    Von der Größe abgesehen, würde ich aber für 15€ mehr einen in allen Belangen besseren (4200f) bekommen oder?

    Abgesehen davon habe ich gehört, dass die Lide Scanner nicht so gut Bücher scannen können.
     
  8. hase830

    hase830 Byte

    Hallo, wenn man Bücher scannen will braucht man einen CCD-
    Scanner.
    Die Lide Scanner sind meines Wissens cis-Geräte und deshalb
    so flach und relativ klein.

    MfG hase830
     
  9. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Ich benutz diesen Scanner seit einem jahr und bin zufrieden. Habe dazu Fine Reader geholt und das passte zusammen :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen