Suche: Einfach zu bedienendes Synchronisierprog.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tupe0004, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tupe0004

    Tupe0004 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hi, ich such´n Synchronprog. mit dem ich die Tonspur(der Stimmen) wegmachen kann und neu synchronisieren. Ich hab vor mit meinen Freunden ´nen Asterix Film auf bayrisch zu machn(gebe ihn aber natürlich nicht über Internet weiter). Und es sollte auf jeden ganz einfach zu Handhaben sein.

    PS*= Hab etz ´nen neuen Computer. ´nen Intel TM Centrino 2.12GhZ(siehe meinen ersten Thread) hat sich rausgstellt dass das Motherboard durch den typischen MICROSOT-Website Virus* kaputt ging. Des war erst gestern im Fernsehn und wenn des scho vor 2 Wochn dagewesen wär, hätt ich keinen neuen Pc braucht.

    *Es gibt eine Site(die Originale)die heisst: http//www.microsoft.com und eine(die Virenverseuchte): http///www.microsoft.com wenn ihr jetzt denkt ich hab vorn beim http... aus Versehen 3 /´s gemacht dann täuscht ihr euch da passn imma viele ned auf und denken sich: das wird schon passn. Und ich bin natürlich wieder auf die falsche Site gelockt wordn:mad: .naja:rolleyes: , etz hab ich ´nen neuen.

    PS2: lol etz is des, um das es sich eig. in dem Thread dreht, kürzer als die PS´es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen