1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche: Einfach zu bedienendes Synchronisierprog.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tupe0004, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tupe0004

    Tupe0004 ROM

    Hi, ich such´n Synchronprog. mit dem ich die Tonspur(der Stimmen) wegmachen kann und neu synchronisieren. Ich hab vor mit meinen Freunden ´nen Asterix Film auf bayrisch zu machn(gebe ihn aber natürlich nicht über Internet weiter). Und es sollte auf jeden ganz einfach zu Handhaben sein.

    PS*= Hab etz ´nen neuen Computer. ´nen Intel TM Centrino 2.12GhZ(siehe meinen ersten Thread) hat sich rausgstellt dass das Motherboard durch den typischen MICROSOT-Website Virus* kaputt ging. Des war erst gestern im Fernsehn und wenn des scho vor 2 Wochn dagewesen wär, hätt ich keinen neuen Pc braucht.

    *Es gibt eine Site(die Originale)die heisst: http//www.microsoft.com und eine(die Virenverseuchte): http///www.microsoft.com wenn ihr jetzt denkt ich hab vorn beim http... aus Versehen 3 /´s gemacht dann täuscht ihr euch da passn imma viele ned auf und denken sich: das wird schon passn. Und ich bin natürlich wieder auf die falsche Site gelockt wordn:mad: .naja:rolleyes: , etz hab ich ´nen neuen.

    PS2: lol etz is des, um das es sich eig. in dem Thread dreht, kürzer als die PS´es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen