suche Eintrittskarte für BVB09 gegen Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von BolekLolek, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    suche min. 2 Karten für das Spiel am 22.11.03 BVB09 - Leverkusen für die Südtribüne.

    Zahle gut !!!!
     
  2. sin-4711

    sin-4711 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Borussia Dortmund
    Rheinlanddamm 207-209
    44137 Dortmund

    Der Ticketshop dort hat von Mo.- Fr. von 9:00 - 18:00 geöffnet.

    Nach meinen Kenntnisstand ist die Süd bereits ausverkauft und wenn dann halt nur wie schon geschrieben.

    Was auf der Süd abgeht, weiss ich, bin selber fast jedes Heimspiel da :D, auch heute abend :D
     
  4. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    ich weiß das die karten für Süd begehrt, aber wer schonmal auf der Südtribüne gestanden hat der weiß was da abgeht.

    Kennst du jemanden der noch karten verkauft bzw. besorgen kann?

    Mfg
    Robert
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    2 Stunden vor Spielbeginn ist Einlass und es treiben sich satt und reichlich "Verkäufer" vor dem Stadion ?rum, nur ob du ?ne Südtribünenkarte bekommst, ist etwas fraglich - da sie sehr begehrt sind.

    Ansonsten sollten noch Karten bei http://www1.sportfivetixx.com/shops/index.php3?shopid=20&state=1&1068127385 erhältlich sein.

    Solltest du ein Leverkusener-Fan sein, bleib von der Südtribüne - mein ganz persönlicher Rat an dich. Denn dann hast du mehr als 25.000 BVB?ler gegen dich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen