Suche empfehlenswerte Geforce 7800 GTX Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Pretender111, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe gehört die Leadtek PX7800GTX THD Grafikkarte soll hier so gut sein! Ist die empfehlenswert und super leise? Beides wichtig!

    Danke für Infos!
     
  2. Infos dazu?
     
  3. Hat hier einer vielleicht die obengenannte Karte und kann die Frage beantworten?
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Also alle geForce 7800GT/X haben die selben (Serien) Lüfter da diese gut kühlen und relativ leise sind!
    Wenn du dir eine Gainward Karte kaufst hast du eine leicht übertaktete Karte.
    Schau mal bei google nach Vergleichen!
     
  5. Ah danke für die Infos dann scheint die Leadteak 7800 GTX Karte ja auch gut zu sein und leise!!
     
  6. GoZ

    GoZ Kbyte

    Also ich habe Die XFX 7800 GTX und ich bin voll mit der zufrieden für mich is die leise genug aber ich denke mal das solche standartkühler nix für Silent Freaks sind :)
     
  7. Solange du sagst sie ist leise!!! Sofern das leise in dem Sinn von nie stören und eigentlich nicht hörbar ist prima!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen