1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche empfehlenswerten Athlon Kühler!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pretender1, 11. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    was für einen sehr guten Kühler könnte man den für den Athlon Thunderbird ab 1 Ghz bis 1.33 Ghz empfehlen?
    Also er sollte schon sehr gut kühlen auch falls ich mal später übertakten möchte, aber auch nicht teurer als 140 DM sein, lieber aber günstiger!
    Vor allem aber auch sehr leise!!!

    Meine bisherigen Favouriten sind:

    der Silverado von Noisecontroll
    der Alpha FC-PAL 6035 mit den leisen Sanyo Denki Lüftern oder der
    Golden Orb, Super Orb oder TTC-M5AB von Titan?

    Oder andere Vorschläge??? Ich habe nämlich auch gehört das alle Orb und Titan Kühler gar nicht so gut seien sollen!

    Auf alle Fälle danke ich schon mal im voraus für Antworten und schöne
    Ostern!

    Grüße von: Andreas :-)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen