Suche Empfehlungen für spezielles Backup-Programm !!! HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von she-ra, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. she-ra

she-ra ROM

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Backup-Programm, mit dem ich spezielle Ordner z.B. auf eine externe Festplatte sichern kann. Die Sicherungsdateien sollen jedoch KEINE komprimierten Dateien sein, sondern Original-Dateien (ja, ich weiß, dass das mehr Platz benötigt). Und beim nächsten Sichern sollen nur noch die Änderungen gespeichert werden und nicht wieder alles.

HILFE !!! :heul: Es muß doch so ein Programm geben !!??? Wer kann mir einen Kauftipp geben ? Oder vielleicht gibt es so etwas sogar als Freeware ?

Vielen Dank & viele Grüße
    she-ra

Ursprüngliche Überschrift: Suche Empfehlungen für spezielles Backup-Programm !!! HILFE !!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Tray Backup (Freeware)

3. she-ra

she-ra ROM

TOLL, TOLL, TOLL !!!
    Vielen Dank für den Tipp ! Habe das Programm gerade installiert und schon mal ein bisschen rumprobiert. Das funktioniert ja schon mal wunderbar. Leider noch nicht ganz perfekt...

Hätte da noch ein, zwei Fragen zu dem Programm. Kann ich die hier auch stellen oder muss ich dafür ein neues Thema aufmachen ?

she-ra

4. Sele

Sele Freund des Forums

Einfach hier anhängen, ich ändere die Überschrift entsprechend.

5. she-ra

she-ra ROM

Klasse, danke !
    Also mit dem Kopieren klappt es schon ganz gut.

Wenn ich aber in der Quelle einen Dateinamen ändere, wird dieser im Zielordner als zusätzliche Datei mit angehängt, anstatt die ursprüngliche Datei auch einfach mit dem neuen Namen zu speichern.

Und wenn ich in der Quelle eine Datei lösche, so wird diese im Ziel nicht auch gelöscht.

Kann man das irgendwie einstellen ??

she-ra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen