Suche Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von windack, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windack

    windack Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    Hi
    Ich suche eine gute Soundkarte, die meine alte OnboardKarte ablösen soll.
    Da ich momentan leider in puncto Soundkarten nicht so auf dem Laufenden bin, frage ich euch. Es soll auf jeden Fall eine digitale 5.1 oder 7.1 Karte sein.
    Ich möchte später auch ein 5.1 Lautsprechersystem (Vielleicht das neue von Logitech) nutzen. Die Karte sollte guten Klang bieten. Vielleicht auch eine Karte für den kleineren Geldbeutel. Und noch ein Prob: Ich habe zwar noch ein paar PCI Steckplätze frei, allerdings keine Abdekungen an der Rückseite das Gehäuses, die man abschrauben kann; nur noch welche die man rausbrechen KÖNNTE. Kann ich dies tun?
    Danke im Vorraus
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=97261 posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen