Suche EncoreDVD-user auf WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tommyma, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommyma

    tommyma Guest

    Hallo,
    ist da draussen jemand, der mit Adobe EncoreDVD und WinXP home arbeitet?
    Seit gestern abend läuft Encore nicht mehr sondern bricht den Start mit der Meldung "Der Prozedureinsprungpunkt "ASFSendTimetoTime" wurde in der DLL "WMASF.DLL" nicht gefunden.
    Bis dahin ging alles.

    Schon mal gehabt?

    Habe Encore komplett de- und wieder neu installiert- kein Erfolg.
    Habe die DLL von der Original WinXP Installations-CD neu in den Windows-Systemordner extrahiert - kein Erfolg.
    Systemwiedergerstellung-kein Erfolg.

    Wenn da jemand ist, der mit dieser Kombination arbeitet: Chance auf WMASF.DLL per email zum Probieren?

    Wär?echt super.

    Danke für Hilfe oder Tips...Tommy
     
  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo tommyma,
    ich kenne mich mit diesem Programm leider nicht aus.Aber hast Du es schon mit einem Update probiert oder Dich an den Support gewandt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen