suche Englischlernprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AMD_XP, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD_XP

    AMD_XP Guest

    also mir fehlt grad der Ausdruck für diese Art von Programmen.
    Suche ein Programm zum Englisch lernen, kein so ein einfache Vokabelprogramm etc., sollte schon was brauchbares sein mit Grammatik,Rechtschreibung, Redensarten. Und auch keins für Anfänger, sondern eins für Leute mit Grundkenntnissen/Schulenglisch.
    Und wichtig ist das es Freeware ist, es sei denn der eine oder andere hat einen Top-Tipp, da geht auch Shareware bzw. Kommerzielle Soft.
     
  2. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen