Suche: Excel Viewer für WinME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DylanColdborne, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DylanColdborne

    DylanColdborne ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe bereits ausführlich gesucht, finde allerdings für WIndows ME nur Excel Viewer 97/2000, die neure Exceldateien nicht öffnen können. Für andere Betriebssysteme kein Problem, etwas aktuelleres zu finden, aber bei ME ... Mau.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Danke und Gruß,
    Dylan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Da Office 2000 das letzte Office von MS für win9x/me war, wird es auch keinen Viewer dafür geben.

    Du könntest mal mit OpenOffice 2.0 versuchen, die Datein zu öffnen.
     
  3. DylanColdborne

    DylanColdborne ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Ahh.... Mit der Info (dass es vermutlich keinen Viewer für das OS gibt) hast Du mir bereits sehr geholfen.

    Mir ging es eigentlich nur darum, hin und wieder mal ein Excelfile anzusehen, dass mir wer per Mail schickt. Genauso wie Powerpoint, Word und ähnliches Gedönse =)

    OpenOffice ist dazu wahrscheinlich Overkill, aber ich werds einfach mal so probieren. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen