Suche Exceltabelle für Bundesliga-Tipprunde

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von markus_winzer, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus_winzer

    markus_winzer Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    hallo,

    wir sind ca. 20 leute die per email eine bundesliga-tipprunde für die rückrunde beginnen möchten.

    ich suche daher eine exceltabelle, in der man die tipps der mitspieler sowie die ergebnisse eintragen kann.

    als extra soll die tabelle gleich bei ergebnisseingabe die punktestände der mitspieler aktualisieren.

    die punkte werden nach folgendem prinzip verteilt:

    tendenz sieg/niederlage/unentschieden richtig :1 punkt
    exakt getipptes ergebnis: 3 punkte

    leider habe ich keinerlei erfahrung mit formeln und frage daher, ob jemand weiß, wo man solch ein blatt runterladen kann.

    andernfalls würde ich mich auch über die richtige formel freuen, wenn das nciht so aufwändig ist.

    gruß
    markus
     
  2. krokodog

    krokodog Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen