1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche externes ATX-Netzteil

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jonn, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonn

    jonn ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hi brauche ein externes ATX-Netzteil , oder ein mit 12V betriebenes ATX Netzteil , das auch im Auto funktioniert .

    Dake
     
  2. jonn

    jonn ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Danke Gatti

    Mit den Leuten hab ich heute schon telephoniert , is echt ein super laden , kan ich nur empfehlen , bin noch nirgends als privat Kunde so bedient worden .
    Leider is dieses Netzteil doch ein wenig zu Teuer , und LEIDER auch zu groß :(
    Es sollte so maximal 180x90x50mm sein, damit ich es in dem Rechnergehäuse unterbringen kann.
    Kann aber auch normale Netzteil größe haben (muß es halt extern sein ), nur der Preis sollte halt auch nicht gerade bei 200 ? liegen .
    Tja armer armer Student :(
     
  3. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Hi Simon,
    bei http://www.bicker.de wird z.B. das BES-620 V angeboten. In der c\'t 1/2002 war ein kurzer Bericht darüber.

    Gruß, Gatti
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Also ich könnte Dir ein 110 W ATX Astec Netzteil anbieten und krieg demnächst ein 550W ATX Netzteil.

    Wenn Du Interesse hast, meld Dich nochmal.

    mfg ghostrider
     
  5. jonn

    jonn ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Danke für den hinweis , nun is es aber nun mal zu spät :-)

    Das Netzteil sollte so ca. 60W mindestens haben .

    Gruß Simon
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    wieviel Watt sollte es denn haben ???

    mfg ghostrider

    PS:

    Dieses Posting wäre besser in der Rubrik: Suche aufgehoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen