1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Farblaser Einstiegsklasse

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von jomai, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jomai

    jomai ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Bin auf der suche nach einem Farblaser in der Einstiegsklasse.
    Habe mir den HP 1500, den HP 2500, die Minoltas 2300, 2350 sowie den Epson 900 angeschaut.
    Hat jemand Erfahrunngen mit den Geräten gemacht?
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Es gab da einmal in einer der letzten Ausgaben der c\'t einen ausführlichen Bericht über den Minolta 2300. Das muß wirklich kein schlechtes Gerät sein, vor allem hat Minolta den Fotodruck bei diesem Gerät verbessert. Ich persönlich kann nur für den Minolta 2200 DL sprechen der bei uns im Verlag steht, diese Kiste ist von einigen kleinen Schwächen abgesehen super.

    Auf www.druckerchannel.de finden Sie genauere Informationen.

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen