1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche festplatte...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von halo17, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halo17

    halo17 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich benötige eine neue Festplatte, da ich aber keine Fachzeitschriften lese, habe ich von denen auf dem Markt erhältlichen keine große Ahnung.
    Kann mir jemand eine Festplatte empfehlen, die mindestens 100GB groß ist, zuverlässig, sehr leise und schnell ist? Als Anschluss nehme ich IDE.

    Gruß
    Philipp
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hi Philipp!

    ich empfehle dir Maxtor oder Western Digital.IBM hat ne Serie die sind sehr anfällig.Das war glaub ich die DTLA Serie.Ich selbst habe 2x Maxtor 60GB 7200/Umdr. und bin sehr zufrieden.
    Mir selber sind in einem Jahr 3!! HDDs 60GB von IBM Kapputgegangen.Hier im Forum drehte sich vor kurzer Zeit vieles über Defekte IBMs.

    Gruß
    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen