Suche Filmverwaltungsprogramm.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von compuboy1010, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
    Ich suche ein Datenbankprogramm mit dem man gut Filme (Schauspieler,Zusammenfassung,Titel,Länge,etc) verwalten kann.
    Was nimmt man am besten. Ich möchte nach bestimmten Kriterien suchen können.
    Kennt jemand ein gutes Programm?

    Danke.
     
  2. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Sgibt da von Rondomedia Movie & Print.
    Da hast außer VideoVerwaltung & Etikettendruck auchne große Filmdatenbank die bearbeitet und erweitert werden kann.

    Hab aber echt keine Ahnung mehr wo das Teil herkommt .. ich habs als ZusatzGeschenk dieses Jahr zum Burzeltag bekommen ...

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen