1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SUCHE Firmware!!! Media Player MDVID 120 von micromaxx

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von lordofillusion, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suche Firmware für den portablen Media Player MDVID 120 von micromaxx bzw. Medion, den es heute für 149,- EUR bei Plus gab!

    Kann mir da jemand weiterhelfen???
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...wie soll dir da jemand von hier weiterhelfen können???

    Was erwartest du eigentlich? Gerade auf den Markt gekommen und gekauft und schon haben der hersteller und alle Hacker dieser Welt nichts besseres zu tun als eine Firmware für das Ding zu schreiben?:aua:
    Hast du es denn überhaupt schon beim Hersteller versucht?:bse:

    Und außerdem postest du im falschen Forum!
     
  3. Das Teil ist schon seit langen auf dem Markt, es war heute nur im Angebot.
    Habe dazu auch schon einiges im Netz dazu gefunden.
    Das Gerät kommt eigentlich von Medion. Auf deren Website ist allerdings nichts davon zu finden.
    Mit der neuen Firmware ist es möglich die Dateien direkt auf das Teil zu übertragen, ohne die dazugehörige Software!

    Deshalb nicht Maulen wenn man keine Ahnung hat.
    Das hilft hier keinem!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen