suche flachbettscanner um 50€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von pander, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    hey
    ich suche nen flachbettscanner um die 50 piepen. habe im moment den canoscan lide 25 im auge. nur ist dieses modell ja schon ziemlich alt. gibt es derzeit in diesem preissegment noch andere überlegenswerte alternativen? kenne mich mit scannern nicht sonderlich gut aus...

    gruss
     
  2. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
  3. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    und sonst nix aufm markt in dieser preiskategorie?
    ist der canon lide 25 denn zu empfehlen?
     
  4. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Also ich habe den Lide 35 und der is Top ostet leider auch mehr fals es ihn noch geben sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen