1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche flache Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von neomind_ffm, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neomind_ffm

    neomind_ffm Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    46
    hi, ich suche seit längerem eine Tastatur, die einer Notebook-Tastatur ähnelt. Sie sollte also einigermaßen flach sein und einen superleichten und flachen Tastendruck besitzen.

    [pxl]
     
  2. pxl

    pxl Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    40
    hab ich schon probiert, geht danach aber nich mehr so richtig.

    [neomind_ffm]==[pxl]
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Kauf dir irgendwo eine Notebooktastatur, mit etwas basteln solltest du die dann auch am PC anschliessen können (oder?).
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    oh tschuldigung, ich nehme an, daß die Tastatur noch funktionieren soll und nicht als Modernes Kunstwerk zum Thema gestresste Windows user darstellen soll
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    oder vor ner Dampfwalze legen.
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nimm einfach ne stinknormale Tastatur, schmeiß sie auf die Autobahn, warte bis ein paar LKWs drübergefahren sind, heb sie wieder auf und fertig ist die flache Tastatur.
     
  7. neomind_ffm

    neomind_ffm Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    46
    und wo bekomm ich dieses flexiboard?
     
  8. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    das flexiboard sind nur die tasen mit einem flachen boden und 1cm tief drücken damit etwas passiert ist auch nicht der fall. die tastatur ist leichtgänig.

    man sollte sich nicht an diese billigen zweitklassigen tastauren orientieren
     
  9. neomind_ffm

    neomind_ffm Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ich dachte eigentlich an eine richtige Tastatur, sie muss auch nicht so flach sein nur die Tasten eben. Will nicht erst 1cm auf eine taste drücken bis sich was tut.

    Aber trotzdem, wo gibts das flexiboard denn? Bei Mindfactory und Alternate hab ich sie nicht gefunden.
     
  10. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wie wäre es mit einem flexiboard?
    absolut flach und aufrollbar. auch noch abwaschbar.
    man kann auf diesem teil sogar einigemaßen flüssig und schnell tippen.

    ich schreibe hier nicht von dieser blöden tastaur vorn pearl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen