Suche Free AntiSpam-Soft.

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Der Broker, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Nachdem Cloudmark leider die Habgier gepackt hat, suche ich eine kostenlose Alternative, da ich momentan in Spam ertrinke. Sie sollte nicht zu kompliziert sein, hab da was porbiert, das sollte man erst noch kompilieren (Nein Danke!), dann habe ich Spampal probiert, das findet nur einen viel zu kleinen Teil und musste manuel eingerichtet werden. Die Idee mit dem Peer-To-Peer Netzwerk fand ich eigentlich klasse.
    Und da ich nicht der einzige bin, der täglich bombadiert werde...

    Danke, zähle auf Eure Erfahrung, Broker
     
  2. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Hallo!

    Unter der hier im Thread schon angegebenen URL http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=109812 habe ich auch noch mal reingeschrieben, wie ich im Augenblick gegen Spam-Mails vorgehe. Ist zwar keine Software, aber der von mir dort angesprochene Bounce-Mail-Dienst dämmt die Spam-Flut bei mir ganz schön ein. Vielleicht könnte das für Dich ja auch eine Hilfe werden.

    Schönen Gruß!
     
  3. horsti2

    horsti2 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Du kannst Dir im Notfall auch bei gmx und web.de nen account einrichten, dann die mails von Deinem Provider abholen lassen (das geht dann im 3 Stunden Takt) und zu eleven weiterleiten.
    Durch den Filter bei eleven entsteht im Übrigen keine Verzögerung! Geht in sekunden.
    Vielleich noch zur Info:
    Ich habe über mehrere Monate noch nicht eine einzige falsch identifizierte Mail erhalten und lasse deshalb spam direkt auf dem server löschen.
    gruß
    horsti2
     
  4. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Muss morgen mal meinen Provider fragen, ob der diese weiterleitung unterstützt...
    Bekomme im schnitt ca 30 Spams am tag...
     
  5. horsti2

    horsti2 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    ja, ist kostenlos und dazu noch frei konfigurierbar.
    Kann nur wiederholen: Seit ich den Dienst nutze, und das mit nem super Clienten wie Gemail, bin ich Spamfrei!
    gruß
    horsti
     
  6. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    *schäm* wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
     
  7. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    Für Privatanwender ist das kostenlos.
    Gruß Jörg
     
  8. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Na ja, 29 Teuro möchte ich als Privatuser aber nicht zahlen.
    May.de oder ähnlich kostet nur 1,50 ? im Monat.
    Zum prüfen meiner Postfächer benutze ich Mailwasher...
    MfG
     
  9. horsti2

    horsti2 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Schau mal auf www.eleven.de
    Dann kannst Du Dir die Software komplett sparen und bist absolut Spam frei.
    gruß
    horsti2
     
  10. Ursus Maritimus

    Ursus Maritimus Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=109812
     
  11. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    google mal nach:

    "Spam-Assassin unter windows"

    Gruß, Franz
    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen